Jahresrückblick 2019

Das Geschäftsjahr 2019 war für Webart-Media ein Jahr der Veränderungen und Herausforderungen. Es war arbeitsreich, spannend und ereignisreich. Aber genau dieser Mix machte das vergangene Geschäftsjahr so genial.

Im Oktober wurde der Firmensitz von Schladming nach Waidhofen an der Ybbs verlegt.

Erfolgreiche Webseiten durch qualitätsvolles Webdesign
Logodesign und Grafikdesign
Digitales Marketing und Public Relations
Webdesign Referenzen
Screendesign Referenzen
Weboptimiertes Fotodesign

Neuorientierung

Im Mai 2014 habe ich das Webdesign Einzelunternehmen namens Webart-Media mit Firmensitz in Schladming gegründet. Nach über 5 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Bereich Webdesign, Logodesign, Suchmaschinenoptimierung und Digitalen Marketings führte mich das Leben auf neue Wege.

Somit kam für mich die Zeit für Veränderungen. Solche Neuordnungen sind immer eine Herausforderung. Ich beschloss, einen Wohnsitz- und Bürowechsel zu vollziehen. Nach einer kurzen Planungsphase und nach ereignisreichen Wochen war es dann am 01. Oktober 2019 so weit.

Die Standortverlegung nach Waidhofen an der Ybbs war geschafft. Die neue Anschrift von Webart-Media lautet:

  1. Peter Ortner
  2. Möhringer Straße 16
  3. 3340 Waidhofen an der Ybbs
  4. Tel. 0676 4109162
  5. Mail: info@webart-media.at

Natürlich werden bestehende Kunden- und Geschäftsverbindungen weiterhin zuverlässig betreut und bleiben von der Änderung des Firmensitzes unberührt. Im Zuge dieses Wandels habe ich auch mein Leistungsangebot erweitert. Auch bleibt der Wirkungskreis in ganz Österreich aufrecht - nun vom Ybbstal ausgehend.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.