Kunden - Bewertungen Ehrlich . Authentisch . Echt

Das nachhaltige Vertrauen durch zufriedene Kundenstimmen ist die beste Werbung. Lassen Sie bei Ihren Recherchen meine Arbeiten und Kommentare meiner Klienten für sich selbst sprechen.

Webdesign Referenzen | Logo & Grafik Works | Fotodesign Lounge

Erfolgreiche Webseiten durch qualitätsvolles Webdesign
Logodesign und Grafikdesign
Digitales Marketing und Public Relations
Webdesign Referenzen
Screendesign Referenzen
Weboptimiertes Fotodesign

Kundenstimmen

Erholung am Bauernhof in Schladming

» Flott und unkompliziert, ein super Service! Wir sind so froh, dass du unsere Homepage wartest und pflegst. «

Appartements Fischbacher Walter

» Unsere Homepage ist perfekt geworden. Vielen Dank für die Durchführung des Domaintransfers und Einrichtung des E-Mail Kontos. «

Verein - Apostolat zur Verbreitung der göttlichen Barmherzigkeit

» Danke nochmals für die gute und professionelle Zusammenarbeit. «

Mentaltrainerin Ulrike Husak

» Ich habe so eine große Freude mit dem neuen Logo. Ich bekomme laufend positives Feedback. «

Stubenmusik aus Filzmoos

» Hallo Peter, du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Bin begeistert, werden dich sehr gerne weiterempfehlen. «

Haus Panorama

» Vielen Dank für die sehr rasche Neugestaltung unserer Homepage. Das neue und handytaugliche Design ist spitze. «

Krenn Emma - Energetik

» Vielen Dank an Peter Ortner für das großartige Engagement bei der Gestaltung meiner Homepage. Das Design hat von Anfang an voll meinen Geschmack getroffen. Es war mir ein Herzenswunsch, die Liebe zu meinem Beruf darin wiederzufinden. «

Logo Borle Ingenieurbüro

» Mit der Leistung für mein designtes Logo bin ich sehr zufrieden. «

Praxis für Psychotherapie - Dr. Claudia Rabl, BSc

» Meine Homepage wurde sehr schnell und optisch schön erstellt, Danke! «

Familie Tritscher am Götschlhof

» Danke für die Homepage in Rekordzeit, wir sind begeistert. «

Bänklingerhütte in Schladming Preunegg

» Unsere Homepage ist einfach super geworden. Wir bekommen viel Lob dafür - Danke. «

Erholung in der Natur auf dem Untergruberhof

» Danke Peter, noch einmal. War einfach super mit dir zu arbeiten. Das du dir die Zeit genommen hast für jede auch noch so "blöde" Frage, für die Fotos und für die Beratung, einfach spitze. «

Familie Fischbacher am Stammerhof in Schladming

» Lieber Peter, es war eine super Zusammenarbeit mit Dir und es ging die Umsetzung sehr schnell. Unsere Homepage wird von vielen sehr bewundert. Vor allem von der modernen Gestaltung sind wir begeistert. Deine Arbeit ist sehr zum Weiterempfehlen, liebe Grüße Vroni. «

Familie Knaus am Schieplechnerhof in Schladming

» Hallo Peter, danke für die tolle Homepage die du uns wieder zurechtgeschneidert hast. Wir sind begeistert, deine Perfektion und Tempo sind nicht zu toppen, Familie Knaus. «

Ferienhof und Biobauernhof

» Dank deiner Kompetenz auf dem Gebiet des Webdesign haben wir eine tolle neue Webseite erhalten. Mit dir zu arbeiten war eine Freude, unkompliziert, sachlich, ehrlich und nicht zu vergessen auch lustig. «