Bänklingerhütte

Die Webseite Bänklingerhütte wurde bewusst schlicht und somit benutzerfreundlich gestaltet. Durch das responsive Layout ist die Website auf großen und kleinen Bildschirmen voll funktionsfähig. Zudem wurde die Internetseite mit einem Jahres-Belegungskalender ausgestattet.

Erfolgreiche Webseiten durch qualitätsvolles Webdesign
Logodesign und Grafikdesign
Digitales Marketing und Public Relations
Webdesign Referenzen
Screendesign Referenzen
Weboptimiertes Fotodesign

Am Bänklingerhof

Bänklingerhütte in Schladming Preunegg

Die Bänklingerhütte wurde 2016 in Preunegg bei Schladming an der Reiteralm fertiggestellt. Die Gäste können sich in dieser Selbstversorgerhütte inmitten idyllischer und romantischer Umgebung erholen.

Die Hütte bietet in 5 Schlafzimmern genügend Platz für bis zu 10 Personen.

  • Statische Website
  • Belegungskalender
  • Grafikdesign