Jahresrückblick 2019

2019 war für Webart-Media ein Jahr der Veränderungen und Herausforderungen. Es war arbeitsreich, spannend und ereignisreich. Aber genau dieser Mix machte das vergangene Geschäftsjahr so genial.

Erfolgreiche Webseiten durch qualitätsvolles Webdesign
Logodesign und Grafikdesign
Digitales Marketing und Public Relations

Neurorientierung 2019

Rückblickend gesehen war 2019 ein sehr erfolgreiches Jahr. Zahlreiche spannende Projekte konnten sowohl für Treue- und Neukunden umgesetzt und abgeschlossen werden.

Egal ob im privaten oder beruflichen Bereich - manchmal führt einem das Leben auf neue Wege. Somit kam für mich die Zeit für Veränderungen. Solche Neuordnungen sind immer eine Herausforderung, aber eben auch was Gutes.

Man ist ja flexibel. So kam es nach einer kurzen Planungsphase im Sommer zu einem Ortswechsel. Nachdem ich im Mai 2014 das Webdesign Unternehmen "Webart-Media" in Schladming im steirischen Ennstal gegründet habe, verlegte ich meinen Wohnsitz und Firmenstandort nach Niederösterreich in die wunderschöne Stadt Waidhofen an der Ybbs im Mostviertel.

Die logistischen Komponente des Umzuges und die Arbeitsbewältigung unter einem Hut zu bringen war komplexer als angenommen. Im Zuge dieses Wandels habe ich auch mein Leistungsangebot erweitert.

Am 1. Oktober war dann dann alles fertig. Ich bin dankbar für die netten Menschen, die ich hier in den letzten Monaten der Eingewöhnungsphase kennenlernen durfte.

Webdesign Referenzen
Screendesign Referenzen
Weboptimiertes Fotodesign
˄